Gottes Stimme hören

Als sie aber hingezogen waren, siehe, da erscheint ein Engel des Herrn dem Josef im Traum und spricht: Steh auf, nimm das Kind und seine Mutter zu dir und fliehe nach Ägypten, und bleibe dort, bis es ich dir sage! Denn Herodes wird das Kind heimsuchen, um es umzubringen. Mt. 2,13

Fakten

Wann:

Samstag, 19.09.20 

19:30 Uhr

Wo:

in den Räumen des CZ Reutlingens
Carl-Zeiss-Straße 9, 72770 Reutlingen

 

 

Seminarbeschreibung

Das Corona Virus hat viele Menschen an die Grenzen ihrer Belastbarkeit gebracht. Auch viele Christen kämpfen mit Angst, Unsicherheit und Existenzängsten. Wir alle wollen in dieser Zeit manchmal ein Wort aus dem Thronsaal Gottes hören. Ein Wort, das uns ermutigt, tröstet oder uns sagt, wie es mit uns weitergeht. Aber auch wenn du seine Stimme noch nicht gehört hast: Gott lässt dich nicht im Stich!

Seine Zusage lautet: „Ich will dich nicht aufgeben und dich nicht verlassen“ Hebr. 13, 5b

 

An vielen Stellen der Bibel erkennen wir, dass Gott mit den Menschen spricht. Wir vom LED-Team, genauso wie viele von euch, können aus eigener Erfahrung sagen, dass Gott auch heute noch mit uns redet. In diesem Seminar werden wir uns viel Zeit nehmen, um gemeinsam auf Gott zu hören. Wenn du selber seine Stimme hörst, dann kannst du zuversichtlich sagen: „Der Herr ist mein Helfer, ich will mich nicht fürchten.“ Heb. 13,6b

Anmeldung und Eintritt

Aufgrund der geltenden Corona-Vorschriften (und einer begrenzten Anzahl an Plätzen) ist es diesmal erforderlich, dass ihr euch anmeldet.

Der Eintritt ist frei, um Spenden zur Deckung der Unkosten wird gebeten. Gerne dürft ihr die Einladung weiterleiten, jeder ist herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf euch!

Euer LED-Team
Britta, Bernd und Gertjan

Hier anmelden

1 + 9 =

Save the date

Am Freitag, den 09.10 und Samstag, den 10.10.20 werden wir ein Tagesseminar zum Thema Hörendes Gebet haben. Weitere Infos folgen.