FEEDBACK

Auf dieser Seite kannst Du einige Feedbacks von bisherigen SeminarteilnehmerInnen lesen.

Wenn Du selbst ein Feedback geben möchtest, dann nimm Kontakt zu uns auf oder schreibe eine Mail an info@seminare-led.de

Vielen Dank!

Du möchtest uns für eine Veranstaltung buchen?

Die LED-Seminare haben den Grundstock für meine Erfahrungen mit dem Heiligen Geist gelegt. Am Anfang war ich sehr vorsichtig und unsicher. Doch euer tiefer Glaube und eure Authentizität ließen mich Vertrauen fassen, dass ich mich für die Wirkung des Heiligen Geistes öffnen könnte und Erfahrungen mit ihm machen konnte.

Auch der Lobpreis hat mich vorbereitet, mich innerlich auf Jesus auszurichten. Musik ist einer meiner Hauptzugänge, Jesus nah zu kommen.

Inzwischen rechne ich mehr in meinem alltäglichen Leben mit der Unterstützung durch den Heiligen Geist und bin bereit für seine Aufträge. Ich bitte ihn täglich um Erfüllung und seine Führung und versuche die Stimme Gottes zu hören. Doch da bin ich noch ganz am Anfang, kann noch nicht sicher hören und muss noch weiter wachsen.

Ihr vom LED Team habt mir Mut gemacht, einfach los zu legen und zu probieren. Da Fehler machen erlaubt ist, gehe ich einfach weiter und tue alles mit Gottes Hilfe, Schritt für Schritt. Und bin erstaunt, entzückt und tief berührt, was ich erlebe.

Für die Starthilfe und die Gebete danke ich euch sehr.

Feedback geben

Hier hast Du die Möglichkeit selbst ein Feedback zu geben. Vielen Dank!

[gwolle_gb]

Vielen Dank für dieses Seminar, die klare Struktur, die klaren Worte und die Botschaft, die Gebete, für eure Zeit. Gott segne euch!

Wir waren nur am Samstag da. Schade, dass wir es am Freitag nicht geschafft haben. Es war sehr aufschlussreich, das Thema Heilung tiefer zu erfahren. Für mich ein Schritt weiter, um mit unserem Herrn in einen tieferen Frieden zu kommen. Danke.

Super, weiter so! Habe total den Heiligen Geist gespürt und finde es sehr gut, ein biblisches Fundament zu bekommen.

Diese Tage haben mir wieder die ganze Fülle von Gottes Möglichkeiten gezeigt. Seine Kraft ist unbeschränkt in alle Ewigkeit – und wir dürfen an Seiner Seite sein. DANKE HERR FÜR DEINE KRAFT IN MIR!

Das Seminar war für mich sehr gut. Es war sehr viel Neues und ich brauch auf jeden Fall Zeit um darin zu wachsen, zu lernen. Gedanke: Vielleicht das Seminar zu teilen, in Abschnitte, damit man Zeit hat, einzuüben, im Wort zu lesen, „zu setzen“, die Bibelstellen vertiefen. Vielen Dank, Gott segne euch ganz reich.

Handout mit den Notizseiten gut gemacht. Bibelstellen belegen Heilung, spricht für sich selbst und hilft den Gläubigen. Nette Nebensitzerin. Seminar ermutigt, gut zum Zuhören. Praktische Einheiten und Theorie stehen in Balance. Zuhörer wird darauf aufmerksam gemacht, sich nicht mit Krankheit abzufinden. Eigener Glaubensstil wird hinterfragt.

Insgesamt sehr lehr- und aufschlussreich, gut strukturiert durch Auflockerungen wie Gymnastik oder selber tun im Gebet. Sehr ermutigend. Gut und wichtig finde ich auch die praktischen Tipps. Von der Menge sollte nicht mehr reingepackt werden.

Danke an alle Verantwortlichen. Trotz immenser Anzahl an Bibelstellen – war die Abwechslung an Personen und Pausen sehr sinnvoll und gut. Danke für das Mutmachen zur Umsetzung im Alltag. DANKE! Macht weiter!

Die Seminare sind immer eine große Ermutigung zum Bibel lesen, zum Beten, zum Gemeinschaft suchen… Gott ist in Seinem Geist jedes Mal da gewesen. Spürbar. Ihr seid bodenständig, nicht abgehoben. Das finde ich sehr gut und hilfreich. Danke, dass ihr euch so gebrauchen lasst!

Das Seminar ist sehr kompakt, keine Milch, sondern feste Kost. War gut aufgebaut, mit vielen Beispielen und Zitaten. Zum Schluss fast erschlagen von den vielen Bibelstellen.

Gut, dass ihr zu zweit vorgetragen habt, euch auch ergänzt habt mit z.B. Beispielen (aus Nigeria). Gut die aktiven Pausen zwischendurch. Lobpreis, Gott die Ehre geben bei Gebeten füreinander. Es war deutlich zu spüren, dass das Wort Gottes lebendig ist. Hatte am Ende etwas Mühe, mich zu konzentrieren, von daher gut, dass es Handout gibt.

Gute Gliederung. Toll, wie ihr Streitfragen zum Thema Heilung erläutert habt und einen anderen Blick auf Thematik Hiob und Paulus gegeben habt. Sehr gute Erläuterung und dadurch deutlich positioniert was Krankheit und was Heilung ist. Danke!

Tolle Ausarbeitung, viele Dinge, die ich allein vermutlich nicht erkannt oder in Zusammenhang gesetzt hätte. Ursprungstexte waren mir unbekannt. Super vorgetragen! Persönliche Erlebnisse bereichern so den Vortrag – können noch mehr sein. DANKE!

Viele sehr gut ausgewählte Bibelstellen, die Klarheit schaffen und somit Gottes Willen für Heilung eindeutig machen.

Inhaltliches: Viele Aspekte / Fragen / Komplexe werden beleuchtet. Schwierige Fragen auch nicht ausgeklammert. Vortrag war auf „Augenhöhe“, „jesusgemäß“. Danke!

Worte von der Bibel, die Gliederung, Glauben gestärkt, Zeit zum Hören und Gebet

Die beiden Tage waren sehr berührend. Die sehr gut strukturierte und klare Aufbereitung des Themas konnte gut bei mir ankommen – war schlüssig – und war für mich ermutigend, stärkend in meinem Glauben und ich weiß jetzt, ich möchte den Zweifeln in mir keinen Raum mehr geben.

Die Auflockerungen und Wechsel der Rednerinnen haben es mir leicht gemacht, konzentriert und voller Wissensdurst dran zu bleiben.

Vielen Dank für eure Mühe und Gott segne euch! Danke für das Handout!

Gut fand ich die Zusammenstellung der Bibelstellen und die Auswahl der Themenbereiche. Sehr gut fand ich den Ansatz von Gottes Wort ausgehend die Themenbereiche zu entfalten. Gottes Wort hat einfach nur beim Lesen oder Hörend Power. Vielleicht könnt ihr die Zeitblöcke des Seminars im Zeitfaden abdrucken. Die Pausen mit Kaffee und Kuchen etc. und Körperstimulationsübungen fand ich eine gute Idee. Insgesamt fand ich, dass ihr sehr gut vorbereitet ward und sehr kompetent geleitet habt.

Von Herzen Dank für euren Dienst, die freundliche Atmosphäre und das willkommen heißen.

Ich war leider nur an einem Tag des Seminars da. Ich fand das Seminar sehr gut. Tipp: evtl. mehr über wie Gott/Jesus heilt anstatt ob er es tut. Etwas mehr Praxis. Ermutigung auch im Umfeld zu heilen, …mehr auf unseren Auftrag eingehen. Mehr wie bete ich / Autorität
Vielen Dank, super Seminar!

Die Bibel erklärt sich durch die Bibel – das hat mir sehr gefallen. Ich habe einiges Neues erkannt, Gott hat zu mir geredet.

Gute, biblische Lehre, viel Wahrheit Gottes aus seinem Wort. Glaubensstärkend, aufbauend. Gute Struktur, mit verschiedenen Referenten und gut eingebauten Pausen. Sehr schöner Praxisteil, könnte auch noch mehr und länger sein. Noch mehr Raum für Zeugnisse

Es war sehr gehaltvoll. Supergut, dass ich jetzt so viele Bibelstellen habe, um die Wahrheit zu kennen. Die Erfahrungen von anderen (Zeugnisse) helfen auch sehr. Auflockerungen und Pausen waren hilfreich. Ich muss Krankheit nicht hinnehmen. Vielen herzlichen Dank! Be blessed!

Samstagnachmittag am anstrengendsten (Tageszeit?). Man verliert leicht den Überblick bei den Aufzählungen. Aber: Ihr habt eine sehr gute, leichte und ehrliche Art zu reden (eigene offene Fragen). Ihr solltet das Skript veröffentlichen.