Den Himmel gibt´s echt

Gott begegnen an himmlischen Orten

Fakten

Wann:

Freitag, 13.11.20 

19:30 Uhr

Wo:

in den Räumen der EFG Pfullingen
Marktstraße 29, 72793 Pfullingen

 

 

Seminarbeschreibung

Weil Jesus Christus den Weg zum Vater frei gemacht hat und wir mit Ihm auferstanden sind, dürfen wir schon jetzt den Himmel betreten. Wir müssen nicht warten, bis wir sterben. Ja, die Bibel nennt uns sogar Bürger des Himmels.
Im Gebet dürfen wir verschiedene Räume und Orte des Himmels kennenlernen. Viele von uns sind z.B. mit dem Thronsaal Gottes schon sehr bekannt, wo wir uns oft während des Lobpreises aufhalten, um Gott anzubeten. Aber es gibt so viel mehr.
Gemeinsam wollen wir uns biblische Grundlagen zu diesem Thema anschauen und natürlich Übungen machen, um unsere geistlichen Sinne zu trainieren und an der Hand von Jesus himmlische Räume zu erkunden.
Herzliche Einladung hierzu!

 

Anmeldung und Eintritt

Aufgrund der geltenden Corona-Vorschriften (und einer begrenzten Anzahl an Plätzen) ist es diesmal erforderlich, dass ihr euch anmeldet.

Der Eintritt ist frei, um Spenden zur Deckung der Unkosten wird gebeten. Gerne dürft ihr die Einladung weiterleiten, jeder ist herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf euch!

Euer LED-Team
Britta, Bernd, Gertjan und Tabea

Hier anmelden

12 + 10 =

Save the date

Das nächste LED-Seminar ist am 11.12.20 geplant. Weitere Infos folgen.